New Century Grand Hotel

Public area
PC-Version

Reservieren

Suchen

Songjiang New Century Grand Hotel Shanghai


Songjiang New Century Grand Hotel Shanghai, Es befindet sich auf der Ostseite von Kaiyuan Platz in Songjiang neue Stadt von Shanghai, neben dem Central Park, und in der Nähe Songjiang Sheshan National Tourist Resort. Es ist nur fünf Minuten Autofahrt entfernt vom großen Themenpark von 'dynamisch, modisch, glücklich und träumerisch' - Shanghai OCT Happy Valley, mit schöner Umgebung und komfortablem Verkehr.
Es wurde von der Tourismus-Gruppe Kaiyuan gebaut, einer der Top-20 Hotelgruppen in China.Grand in Erscheinung und luxuriös in Temperament, das Hotel ist in Shanghai internationale Metropole mit der perfekten Integration der orientalischen Kultur und internationalen Standards integriert.Mit mehr als 400-Luxus-Zimmer, modischen und eleganten Möbeln, einzigartigen Bad-Design und VIP-chinesischen Tee-Korb-Service mit Kaiyuan Eigenschaften, können die Gäste Kaiyuan Pflege genießen.Ganz gleich, ob Sie im Geschäft oder im Urlaub sind, Sie fühlen sich damit wohl.
Es hat fast 1640-Sitze und 24-luxuriöse Speisekästen mit verschiedenen Stilen. Es ist ein idealer Ort für Sie, um Abendessen mit chinesischer, westlicher und japanischer Küche. Der Küchenchef bietet exquisite Mahlzeiten zu erschwinglichen Preisen.Darüber hinaus verfügt das Hotel über perfekte moderne Konferenzeinrichtungen, Konferenzräume mit unterschiedlichen Spezifikationen, 800 Quadratmeter der pillarless Multifunktionshalle, Kaiyuan-Halle und mehr als zehn Konferenzräume großer und kleiner Größe, und Konferenzeinrichtungen, die Wissenschaft und Technologie integrieren, die alle Bedürfnisse von High-End-Meetings erfüllen können.Darüber hinaus bietet das Hotel ein Fitnessstudio und einen Swimmingpool mit konstanter Temperatur für Hotelgäste.Bleiben Sie weg von der lauten Stadt, fühlen Sie die Entspannung Zeit, Fitnessgeräte, professionellen Fitness-Coach, laden Sie ein, einen perfekten Körper zu schmieden.Das nach internationalem Standard gestaltete Hallenbad mit vollem Service des Schwimmbusses umfasst einen Pool mit klarem Wasser und genießt das Vergnügen zu schwimmen.

Frühstückspreis: CNY98($14.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Songjiang New Century Grand Hotel Shanghai
Telefon: +86-21-37668888
Adresse: Neben Kaiyuan Mediterranean Commercial Plaza, 1799 Renmin North Road

New Century Grand Hotel

Public area
PC version

Reservation

Search

Songjiang New Century Grand Hotel Shanghai


Songjiang New Century Grand Hotel Shanghai is located on the east side of Kaiyuan square in Songjiang new town of Shanghai, adjacent to the Central Park, and close to Songjiang Sheshan National Tourist Resort. It is only 5 minutes' drive away from the large theme park of 'dynamic, fashionable, happy and dreamy' - Shanghai OCT Happy Valley, with beautiful environment and convenient traffic.
It was built by Kaiyuan tourism group, one of the top 20 hotel groups in China. Grand in appearance and luxurious in temperament, the hotel is integrated into Shanghai international metropolis with the perfect integration of Oriental culture and international standards. With more than 400 luxury guest rooms, fashionable and elegant furniture, unique bathroom design and VIP Chinese tea basket service with Kaiyuan characteristics, guests can enjoy Kaiyuan care. Whether you are staying in business or on vacation, it will make you feel comfortable.
It has nearly 1640 seats and 24 luxurious dining boxes with different styles. It is an ideal place for you to have dinner together with Chinese, Western and Japanese cuisine. The chef provides exquisite meals at affordable prices. Moreover, the hotel has perfect modern conference facilities, conference rooms of different specifications, 800 square meters of pillarless multi-function hall, Kaiyuan hall and more than 10 conference rooms of large and small size, and conference equipment integrating science and technology, which can meet all the needs of high-end meetings. In addition, the hotel provides fitness center and constant temperature swimming pool for hotel guests. Stay away from the noisy city, feel the relaxation time, fitness equipment, professional fitness coach, invite you to forge a perfect body. The indoor swimming pool designed according to the international standard, with the full service of the swimming coach, embraces a pool of clear water and enjoys the pleasure of swimming.

Breakfast price: CNY98($14.6) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Songjiang New Century Grand Hotel Shanghai
Tel: +86-21-37668888
Add.: Next to Kaiyuan Mediterranean Commercial Plaza, 1799 Renmin North Road